Interview
Schwester Nicole - Pflegekraft am Therapiecentrum für Essstörungen

 

1. Wie alt bist du?

Ich bin 45 Jahre alt.

2. Aus wie vielen Familienmitgliedern besteht deine Familie?

Aus meinem Mann, meinem 19 jährigen Sohn und meinen beiden Töchtern, 15 und 14 Jahre alt.

3. Was sind deine Hobbys?

Handball spielen, Laufen, Ski fahren und Theaterbesuche

4. Seit wann arbeitest du im TCE und gefällt dir deine Arbeit?

Ich arbeite seit März 2015 im TCE. Mir gefällt die Arbeit wegen des netten Teams sehr gut und die Arbeit mit Jugendlichen macht mir Spaß.Vor allem auch, weil ich denke, dass ich einen guten Vorteil durch meine eigenen Mädchen habe und weiß, wie es Mädchen in diesem Alter geht.

5. Wo würdest du gerne einmal hinfliegen oder wo hast du deinen schönsten Urlaub verbracht?

Ich würde gerne nach Thailand fliegen. Dort fliege ich aber auch diese Sommerferien hin.

 

Stand: Juli 2015

Schülerin, TCE, 8. Klasse Montessori